Wir bieten Ihnen alles für ein perfekt ausgestattetes Büro! Bei all unseren Tätigkeiten steht die Leidenschaft für unsere Arbeit im Vordergrund. Profitieren Sie außerdem von unseren Mitgliedschaften in diversen Genossenschaften: So können durch bspw. Ressourcenbündelungen Kostenersparnisse erzielt und an Sie weitergegeben werden. Aber auch ein regionales Engagement ist uns ein Bedürfnis. Lernen Sie unser Team doch einfach näher kennen.

Wir bieten alles für ein perfekt ausgestattetes Büro! Jeglicher Bürobedarf der im Büro gebraucht wird, von Papier, Toner/Tinte bis Kaffee und Kekse (für Gewerbe), bis hin zum gesunden Sitzen in einer guten Büroeinrichtung (Gewerbe und Privat). Bei all unseren Tätigkeiten beraten wir Sie gern, insbesondere zur Ausstattung von Home-Offices (keine PCs oder ähnliches), in unseren Ausstellungsräumen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin, damit wir uns für jede Beratung ausreichend Zeit einplanen können.

Häufige Fragen & Antworten

Q Haben Sie eine Ausstellung für Büromöbel?

Ja. Sie können bei uns viele Stühle Probe sitzen und sich Büromöbel ansehen. Bitte vereinbaren Sie für einen Besuch in unserer Ausstellung einen Beratungstermin unter Telefon 06033/16017.

Q Kann man jederzeit einfach bei Ihnen vorbei kommen?

Wenn Sie unsere Ausstellung besuchen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter Telefon 06033/16017.

Q Haben Sie auch elektrisch höhenverstellbare Schreibtische?

Ja. In unserer Ausstellungen können Sie sich elektrisch höhenverstellbare Schreibtische ansehen. Bitte vereinbaren Sie für einen Besuch in unserer Ausstellung einen Beratungstermin unter Telefon 06033/16017.

Q Haben Sie auch Bürostühle für das HomeOffice?

Ja. Wir haben eine große Auswahl an Bürostühlen, die Sie in unserer Ausstellung testen und Probe sitzen können. Wir beraten Sie gern. Bitte vereinbaren Sie für einen Besuch in unserer Ausstellung einen Beratungstermin unter Telefon 06033/16017.

Q Kann ich bei Ihnen Büromaterial im Laden kaufen?

Wir haben kein Ladengeschäft für Bürobedarf. Unsere Bürobedarfs-Kunden bedienen wir ausschließlich gegen Rechnung im Lieferservice (Gewerbenachweis erforderlich).

Q Brauche ich für den Kauf von Bürostühlen oder Büromöbeln einen Gewerbenachweis?

Nein. Im Bereich Büroeinrichtung, Bürostühle und Büromöbel beraten und verkaufen wir auch an Privatkunden.

Die Plattform Finder35 befindet sich im Aufbau, daher sind erst wenige Einträge verfügbar. Was ist der Finder35OK