Michaela Klingenhöfer – Tupperware Party Manager

Haushaltsware

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin PartyManagerin bei Tupperware.

Bei mir können Sie sich über aktuelle Angebote des Monats informieren. Ich bin auch Sammelbestellerin, von daher können Sie sehr gerne persönlich bei mir einzelne Produkte (kein Mindestumsatz), Ersatzteile bestellen oder Sie bestellen ganz bequem über meinen Webshop. Hier bezahlen Sie direkt an Tupperware und bekommen die Ware nach Hause geschickt.

https://tupperware.de/shop/de-de/#partymanager/MichaelaKlingenhoefer

hier können Sie das Garantie Formular online ausfüllen und dann zusammen mit der Ware bei mir abgeben:

https://garantieanfrage.tupperware.de/

Hier ist der aktuelle Hauptkatalog einzusehen.

https://www.tupperware.de/shop/de-de/#partymanager/MichaelaKlingenhoefer

Häufige Fragen & Antworten

Q Ich habe etwas zum Umtauschen, wie gehe ich hier vor?

Damit wir deine Garantieanfrage optimal und eindeutig bearbeiten können, ist es zwingend erforderlich, für jedes beanstandete Produkt(teil) eine separate Garantieanfrage auszufüllen. Wenn du also z. B. für zwei Artikel eine Garantieanfrage erstellen möchtest, musst du zwei Mal das Formular ausfüllen und den zugehörigen Prozess durchlaufen. Eine Zusammenfassung mehrerer Produkte in einer Garantieanfrage ist leider nicht möglich.
Sobald du diese Garantieanfrage vollständig ausgefüllt hast, kannst du sie abschicken. Du wirst dann am Ende des digitalen Prozesses auf eine Seite weitergeleitet, von der aus du direkt eine Zusammenfassung deiner Garantieanfrage ausdrucken oder sie alternativ abspeichern und später ausdrucken kannst. Doch keine Sorge, falls du das vergisst: Wir schicken dir in jedem Fall automatisch nach Abschicken der Garantieanfrage an die von dir angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigung deiner Anfrage mit deiner Vorgangsnummer zusammen mit einem Link, unter dem eine Zusammenfassung der von dir ausgefüllten Garantieanfrage hinterlegt ist. Wenn sich in deinem Posteingang die Bestätigungs-E-Mail nicht finden lässt, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.
Was geschieht mit meinem Produkt, wenn ein Garantiefall vorliegt?
Im Sinne eines geschlossenen Wertstoffkreislaufes und des verantwortungsvollen Umgangs mit den Ressourcen unseres Planeten recyceln wir alle Tupperware® Produkte, die wir erhalten und bei denen ein Garantiefall vorliegt. Mit Absenden dieser Garantieanfrage willigst du daher auch darin ein, dass dein Tupperware® Produkt im Falle eines positiven Prüfergebnisses von uns recycelt wird und du es nicht zurückerhältst. Das Recycling ist für dich kostenlos.
Kein Garantiefall – Recyceln oder auf deine Kosten zurück zu dir?
Zusätzlich bieten wir aber auch an, zurückgegebene Tupperware® Produkte, die keinen Garantiefall darstellen, kostenlos für dich zu recyceln – du leistest damit einen wichtigen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt!
Sollte deine Garantieanfrage abgelehnt werden, weil unsere Garantiebedingungen nicht erfüllt sind, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail.

Garantie Formular auf der Web Seite bei Tupperware https://garantieanfrage.tupperware.de

Q Ich habe noch einen Gutschein, was mache ich damit?

Die Gutscheine müssen bis zum 31.12.2021 eingelöst sein und nur auf Katalogprodukte und nur bei einer Party bzw. Sammelbestellung.

Q Kann ich nur Bestellen, wenn ich auf eine Tupperparty gehe?

Nein, da ich auch Sammelbestellerin bin, darfst du gerne deine Bestellung ohne Party abgeben. Aber um in den Genuß der Vorteile und weitere Angebote zu kommen, wäre es doch bestimmt toll, wenn du dich mal auf eine WhatsApp Tupperparty einlässt ohne Aufwand, den die Arbeit mache ich - du musst nur deine Gäste animieren in die dafür eingerichtete WhatApp Gruppe zu kommen.